Modeatelier KarO

Von der Idee über den Entwurf, Stoffauswahl Schnitt und Fertigstellung. Bei mir finden Sie das komplette Spektrum des Schneiderhandwerks und der Bekleidungstechnik.

Sei dies in Form von Änderungen, Maßanfertigungen oder im Sortiment meines eigenen Labels KarO.

Und da ich unwahrscheinlich gerne mit Menschen zusammenarbeite und Wissen vermittle, biete ich regelmäßig Nähkurse an, die ich individuell nach den Bedürfnissen der Teilnehmerinnen gestalte.

Meine Liebe zur Mode, zu Stoffen und zur Schneiderei hat mir meine Mutter vererbt, die selbst Schneiderin war. So lag es nahe, dass auch ich diesen Beruf erlernte. Nach dem zustätzlichen Studium an der Modeschule in Berlin zog ich nach Lahr, wo ich 2011 das Modeatelier KarO mit gleichnamigem Label in der Kaiserstraße eröffnete.

Hier können Sie in Kürze die Artikel von Modeatelier KarO sehen

Gesichtsmaske, das neue Accessoire


Maske tragen mit Stil, als Blickfang unumgänglich.

Die hier abgebildeten Gesichtsmasken aus hochwertiger Kordelspitze sind Unikate und von Hand gefertigt. Abweichungen in der Stoffoptik sind deshalb unumgänglich und gewünscht.

Im Atelier befindet sich eine große Auswahl an unterschiedlichen Masken, diese können auch per Handyfoto / Videocall gezeigt werden.

Sie entscheiden:

Kostenfrei per DHL nach Hause liefern lassen oder Jetzt bestellen und nach Absprache in Lahr im Geschäft abholen.