Brax Jeans Cooper Raspberry

29,00 €*

% 89,95 €* UVP

Nicht mehr verfügbar

Größe Inch
Produktnummer: N10203.1
Produktinformationen "Brax Jeans Cooper Raspberry"
Die Brax Cooper überzeugt in einer Regular-Fit-Passform mit geradem Bein und normaler Leibhöhe. Dieses Modell besteht aus reiner Supima® Baumwolle und damit aus einer der hochwertigsten Baumwollsorten der Welt. Die extrafeinen und extralangen Fasern beeindrucken mit einem fantastischen Handfeel und ausgezeichneter Farbbrillanz. Aber die exklusive Marathon-Qualität von BRAX kann noch mehr. Diese Five-Pocket-Hose ist in einem edlen Satin gearbeitet, der im Mix mit modernen Elasthangarnen für Stretchkomfort und noch bessere Rücksprungwerte sorgt. Außerdem zeichnet sich die Supima®-Herrenhose durch eine besondere Pflegeleichtigkeit aus. So wird diese moderne Herrenhose zu einem echten Lieblingsstück.

Optik der Brax Jeans Cooper Raspberry

Der Stoff dieses Modells ist aus weichem, feinfädigem Baumwoll-Satin gefertigt und setzt sich aus hochwertigem Baumwollstretch und hochelasthischen Fasern zusammen. Dies sorgt für eine weiche Stoffqualität die sowohl strapazierfähig ist und gleichzeitig viel Bewegungsfreiheit bietet. Die aufregende Färbung in einem modernen Raspberry-Rot macht diese Hose zum echten Blickfang, dennoch zeigt sie sich aber über den typischen Five-Pocket-Style recht maskulin. Damit ist diese Hose die perfekte Komponente für jedes Casual-Büro-Outfit.

  • Material: 97% Baumwolle, 3% Elasthan
  • Besonders weich, robust & formbeständig
  • Dezentes Labeling
Eigenschaften "Brax Jeans Cooper Raspberry"
Comfort: Stretch
Fit: Straight Fit (Gerade)
Themen: Business
Händler: Jeans One

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.